Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wohin liefert Naturpaket?
Die genauen Versandinformationen sind unter dem Punkt „Versandinfos“ in der unteren Navigationsleiste aufgeführt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Warenwert von 45,- Euro versandkostenfrei. Unter 45,- Euro Warenwert berechnen wir eine Pauschale für Transport, Versicherung und Verpackungsmaterial von 3,99 Euro.
Wie lange dauert es, bis mein Paket eintrifft?
Die Lieferzeit eines DHL-Paketes, beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 1 - 5 Werktage. Bitte beachten Sie, dass bei Bezahlung mit PayPal der Auslieferungszeitpunkt davon beeinflusst wird, wann die paypal-Zahlung erfolgt. Wenn Sie im Bestellvorgang die Paypal-Zahlung gleich senden, dann kann auch die Bestellung schnell bearbeitet werden.
Kann ich Pakete auch an Packstationen liefern lassen?
Natürlich. Das hat den Vorteil, dass Sie bei der Anlieferung nicht Zuhause sein müssen.
Ist mein Pakt versichert?
Ja, bis zu einem Warenwert von 500,- Euro in Deutschland. Genaue Infos dazu kann Ihnen unser Service-Team unter info@naturpaket.de geben.
Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand innerhalb Deutschlands nicht innerhalb von maximal fünf Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.
Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@naturpaket.de. Telefonisch erreichen Sie uns aus Deutschland unter 0791/97817237. Falls unsere Hotline vorübergehend nicht besetzt sein sollte, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bei uns per Vorkasse, Paypal Express oder Mollie Payments (Kreditkarte, Paypal) bezahlen. Bei Vorkasse gilt folgende Bankverbindung:
Empfänger: Naturpaket
Bank: Sparkasse Schwäbisch Hall
BIC: SOLADES1SHA
IBAN: DE93622500300005082119
Können die von mir bestellten Produkte immer geliefert werden?
Normalerweise werden in unserem Shop nur Artikel angezeigt, die auch verfügbar sind. In Ausnahmefällen kann es sein, dass bestimmte Artikel nicht in der ausreichenden Stückzahl vorhanden sind oder bereits vergriffen sind. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren und den fehlenden Artikel ggf. für Sie nachliefern.
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ja. Das ist möglich und gesetzlich innerhalb einer Frist von 14 Tagen möglich. Bitte beachten Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Wie funktioniert eine Rücksendung?
Nehmen Sie bitte vor einer Rücksendung kurz mit uns Kontakt auf:
E-Mail: info@naturpaket.de
oder Telefon: 0791/978 17 237
Bitte nutzen Sie für die Rücksendung die Originalverpackung des Artikels.
Wie schnell bekomme ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?
Wenn das Paket in unserem Lager eingegangen und die Ware in einem einwandfreien Zustand ist, wird der Betrag auf die Zahlungsart rückvergütet, die für die Bestellung benutzt wurde. Das kann bis zu 8 Tage dauern. Über die Höhe der Rückerstattung werden wir Sie informieren, sobald das Paket bei uns eingegangen ist und wir den Vorgang bearbeitet haben.